Dr. Sucharit Bhakdi – Der Weg zum Untergang
vollständiges Interview mit deutschen Untertiteln
(im Video Einstellungen /Subtitles/German auswählen)

Anfang 2022 interviewte die Journalistin Jakobien Huisman Dr. Robert Malone und mehrere andere Wissenschaftler für die gefeierte Dokumentarserie Headwind. Das offene Interview fand in der wunderschönen Umgebung ihrer Finca in Südspanien statt. 2022 setzt Jakobien den gleichen Weg fort, indem sie Dr. Sucharit Bhakdi eine Stimme gibt. Dafür reiste sie nach Norddeutschland, in ein kleines Dorf in der Nähe von Kiel, Heimatort des in Amerika geborenen, thailändisch-deutschen medizinischen Mikrobiologen.
In „Gene-based vaccination – the road to doom“ spricht Dr. Bhakdi über das größere Schema hinter der Covid-Pandemie und die Risiken der Covid-Injektionen, die seiner Meinung nach nicht der Weg in die Freiheit, sondern der Weg in die Hölle sind.
Der pensionierte Professor Sucharit Bhakdi verfügt über einen beeindruckenden beruflichen Werdegang und eine tadellose Erfolgsbilanz als einer der renommiertesten medizinischen Mikrobiologen Deutschlands. Er ist auch einer der bekanntesten Kritiker der Corona-Maßnahmen in Deutschland. Sein Buch „Corona Fehlalarm?“ war eines der meistverkauften Sachbücher des Jahres 2020.

Trotz Verleumdungskampagnen durch die Mainstream-Medien erhebt der 76-jährige Mikrobiologe weiterhin seine Stimme. Im Mai 2020 gründete er zusammen mit anderen kritischen Medizinern und Wissenschaftlern die „Gesellschaft der Ärzte und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie“. Im Juni 2022 war Dr. Bhakdi Mitbegründer der Ärztevereinigung „Hippokratischer Eid“, die zum Ziel hat, die Ethik in der Medizin wiederherzustellen. Millionen Menschen sind inzwischen weltweit aufgestanden, um den Corona-Wahnsinn zu beenden.

Finca Don Carmelo Stoff zum Nachdenken
Produktion und Interview: Jakobien Huisman
Kamera und Ton: Robert Cibis

Hat Ihnen dieser Inhalt gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.6 / 5. Anzahl Bewertungen: 23

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?